Sonntag, 14. November 2010

Haul-Time





In mein Einkaufskörbchen wanderten in letzter Zeit:

-ein MAC Quad
-MAC Refills: All That Glitters (oben links) und Mulch (unten links)


(Satin Taupe hatte ich schon vorher!)








Von oben nach unten: Mulch, Satin Taupe, All That Glitters

Bin sehr begeistert von den Farben und probiere momentan einige AMUs damit aus. Morgen werde ich vielleicht mal ein Tutorial damit machen..









Neue Lippenstifte gab es natürlich auch.

Von oben nach unten:

-L'Oréal Color Riche "Pretty Peach"

-Astor Shine Deluxe "030 Nudie"

-Astor Shine Deluxe "023 Ruby"

-Chanel Rouge Coco "05 Mademoiselle"


Pretty Peach zaubert einen wunderbaren Gloss-Effekt auf die Lippen und ist sehr glitzerig, was ich manchmal ganz gerne mag, vor allem zu einem sehr neutralen Augen MU.

Nudie ist auch ein sehr glossiger braun/mauve Ton, cremig und ohne Schimmer. Er ist ganz leicht auf den Lippen und deckt sehr sanft.

Ruby ist ein erdbeerton mit Glitzerpartikeln. Er ist sehr dezent und glossig, ein sehr tragbares rot. Ich finde, er ist aus derselben Farbfamilie wie MACs "Viva Glam Cindy", da er auch ein sehr natürliches Rot ist.

Mademoiselle ist ein sehr schönes rosé, unglaublich natürlich und wunderbar für den Alltag. Ich LIEBE die Textur. Sie ist relativ fest und bleibt so ewig auf den Lippen. Heute habe ich ihn mit einem Lipliner aufgetragen (um 13 Uhr herum) und habe nach einem Stück Torte und einem Milchkaffee in den Spiegel geguckt und er war immer noch vollständig auf den Lippen. Erst heute abend zum Abendessen war er völlig weg, aber er ist sehr gleichmäßig von den Lippen geschwunden und wurde nicht fleckig oder so. Der Geruch hat mich anfangs aber SEHR gestört, dann ließ ich die Tube aber über Nacht geöffnet stehen und jetzt ist er sehr dezent. Ich finde er riecht sehr nach N°5 was ich nicht sonderlich mag. Aber dieser Lippenstift ist mein neuer Alltagslippenstift und ich werde mir definitiv noch andere Farben aus der Reihe zulegen und diesen auch nachkaufen, wenn er leer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen