Donnerstag, 30. September 2010

Handy-Fotodump

Ein paar Eindrücke aus den letzten Tagen und Wochen...

Photobucket
Photobucket
War gestern mit G. am Strand und der Sonnenuntergang war so wunderschön. Hat sich dann noch wunderbar auf dem Meer gespiegelt. :)

Photobucket
Dann sind wir noch auf den Spielplatz gegangen und haben uns benommen wie kleine Kinder. :D

Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Schade, dass das Licht so schlecht war. Die beiden Augen-Looks waren nämlich ziemlich cool. Vor allem das neutrale Auge mit dem Liner hat mir gefallen, mit einem schimmrigen Cranberry-Ton am Außenlid. Was für Swatches das sind, weiß ich schon gar nicht mehr. :D

Photobucket
Ein Sneaky-Bild im Fahrschul-Auto. Aber keine Angst, das ist im Stillstand aufgenommen worden. :P

Und zu guter Letzt:
Photobucket
Wenn N. mitbekommt, dass ich das hier poste, dann killt sie mich. Letztes Wochenende haben sie und eine Freundin, L., bei mir geschlafen. Und N. rennt gerne in Leggings rum. :D

-xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen