Donnerstag, 30. September 2010

Ich mag das Foto...


...aber es wird auf Tumblr so krass glamourisiert, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Ich weiß ja nicht, wer es geil findet, tausende Pillen zu schlucken, bodyimage Probleme zu haben und zu rauchen wie ein Schornstein, aber jedem das Seine...

Kommentare:

  1. wie recht du hast bezügl. des bildes.

    mit dem braunen augenmakeup: ich nehme ienfach immer nur braunen, matten lidschatten, aufs ganze lid und drunter. nicht sooo viel verblendet. aber da variiere ich. ich kann dir gut dieses viererlidschattending von essence empfehlen, in der farbe "to die for". die braunen lidschatten dadrin sind wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. das quadro muss ich mir tatsächlich mal angucken, hatte das schon auf einigen blogs gesehen. danke, für die empfehlung! :)

    AntwortenLöschen