Samstag, 4. Dezember 2010

Douglas-Einkauf

Bei Douglas bestellt habe ich mir die Estée Lauder Double Wear Foundation mit SPF10 in der Farbe "2N2 Fresco 01", welche leider ein gaaaanz kleinen Ticken zu dunkel ist, die aber gemischt mit einer P2 Foundation perfekt ist. Da ich aber im Winter immer gerne mal ins Sonnenstudio gehe (1-2 mal im Monat) und ich extrem schnell braun werde, denke ich, wird sie auch pur passen. Dazu wanderte auch der Pumpspender von MAC ins Körbchen, da die EL Foundation nur einen Schraubdeckel hat und mir das zu verschwenderisch ist.

Von MAC kam heute das Rouge in "Dame" an, dass ein Satin-Finish ist. Wirklich schönes alt-rosa und perfekt für den Winter. Als Nächstes wird wohl "Well Dressed" bestellt werden, weil jeder sollte "Well Dressed" besitzen. ;)

Und von Chanel kam noch "13 Gardénia" aus der Rouge Coco Reihe mit. Er gesellt sich zu "05 Mademoiselle" und wird definitiv nicht der Letzte sein. Ich bin verliebt.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen