Freitag, 17. Dezember 2010

Herr Douglas brachte mir Geschenke...












...und zwar den Clarins "Instant Light Natural Lip Perfector" in der Farbe 01 und den MAC "Viva Glam Gaga" (Lustre)!

Den Gaga wollte ich eigentlich nur haben, damit ich ihn besitze. Was total bescheuert ist, aber so sind wir halt. Ich dachte auch, ich würde ihn nie mögen. ABER er ist wunderbar! Ein tolles, tragbares Rosapink. Einfach wunderbar und schön für den Tag. Ich sehe schon, dass ich von Cyndi und Gaga backups brauche, weil ich liebe sie beide.

Den Clarins Lipgloss habe ich gekauft, weil ihn erst Nic von Pixiwoo
gesehen habe und dann hat ihn die bezaubernde Vivianna auch noch gezeigt und dann musste ich ihn haben. Und ich bin SO glücklich, dass ich ihn habe.

Er riecht so göttlich nach Karamell und fühlt sich ganz toll auf den Lippen an. Er ist ein Mix aus Lipgloss und Lipbalm, auf den Lippen ist die Konsistenz nicht klebrig, sondern weich und sanft. Ganz komisches Gefühl. Und er lässt die Lippen wunderbar glänzen und verleiht ihnen einen rosa Ton. Ich liebe ihn!

-xxx

Kommentare:

  1. Wow, zwei schöne Farben.
    Ich glaube für mich sind sie aber nichts, ich bin eher der "Erdtöne" typ, also ich mag alles was ins braune oder beige geht :)

    LG Simona
    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! ich mag den MAC lippenstift, schöne farbe! <3

    AntwortenLöschen