Mittwoch, 6. Oktober 2010

I fucking love James Franco.

Why? THIS IS WHY. James Franco in drag. On a magazine cover. OH YEAH.

Ich liebe ihn einfach. Er ist ein toller Schauspieler und ein wunderbarer Mensch. Natürlich kenne ich ihn nicht privat, aber alles was man von ihm in den Medien mitkriegt ist sympathisch und nett.

Er spielt bevorzugt Schwule in Filmen und Serien, er unterstützt LGBTQ-Organisationen und ist sehr eloquent.

Warum gibt es nicht mehr solche Schauspieler, der schwule ROLLEN spielen und stolz darauf sind? Klar, es wird gemunkelt er sei schwul*, blah blah. Aber das ist James Franco egal und er knutscht Sean Penn und Aaron Tveit und macht da kein Drama draus.

Ich liebe ihn und werde ihn wohl heiraten.

*Schauspieler SPIELEN Rollen. D.h. Robert Pattinson ist kein glitzernder Vampir, Leonardo DiCaprio ist nicht im Ozean erfroren und Christian Bale ist kein verrückter Serienmörder. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen