Dienstag, 5. Oktober 2010

Shoppingsucht?

(Meine Digicam ist mir runtergefallen und jetzt sind manche Bilder leicht gestreift und manche nicht. Was für eine Zicke!)

Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber fast. ;)
Auf der Suche nach dem perfekten Winterstiefel, habe ich bei Goertz einfach mal zwei Paar bestellt (mir gefällt momentan NICHTS) und vielleicht behalte ich davon eins.

Anwärter Nummer 1:


Von Tamaris, 120€

Eigentlich ganz schick, oder? Dachte ich auch. Dann betrachtete ich den Stiefel von hinten:

WARUM? Das sieht in echt noch viel schlimmer aus. Von wegen: "Oh, wir haben keinen dunkelgrauen Reißverschluss mehr. Ach, peppen wir den Stiefel mit einem Royalblauen auf!"

FAIL. Der geht sowas von zurück.

Anwärter Nummer 2:

Von Sansibar Sylt, 100€

Ein wenig im Ugg(ly)-Boot-Stil, aber schöner. Kuschelig warm und bequem. Mit süßen Details und ganz flauschigen Innenfutter. Nur leider am Fuß etwas zu groß, also habe ich sie direkt nochmal kleiner bestellt. Die Tage sollte auch noch eine Bestellung von Zalando mit weiteren Stiefeln kommen, mal sehen, welches Paar (oder Paare?) bleiben darf.

-xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen