Dienstag, 5. Oktober 2010

Tag, you're it!

1.) Welches Kosmetikprodukt hättest du dir lieber nie gekauft?
*Zählen auch Pinsel? Dann definitiv das Sigma-Pinselset! Ganz grausame Qualität, die Pinsel sind teilweise nicht zu gebrauchen.

2.) Bevorzugst du Land- oder Stadtleben?
*Ooh, schwierig. Denn ich leben auf dem Land und finde es hier auch teilweise sehr schön, da die Luft wunderbar ist und es auch angenehm ruhig ist. Aber in meinem Altern wäre Stadt doch von Vorteil. Also momentan eher Stadtleben, aber wenn ich im Ruhestand bin, möchte ich wieder auf's Land.

3.) Weißt du, was du später mal werden willst oder bist du das, was du werden wolltest?
*Nein und nein.

4.) Welcher Ort, den du besucht hast, ist am meisten von deinem Zuhause entfernt?
*Das war Shanghai, mit 8650.8km Luftlinie!

5.) Wie viel Zeit benötigst du morgen für eine Kosmetikroutine (keine Haare + Klamotten)?
*Als ich noch zur Schule ging, habe ich so 15 Minuten eingeplant. Jetzt kann es aber auch mal länger dauern!

6.) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
*Ich habe keinen. Aber meine Top5: Shelter, A Single Man, Spice World, Mulan, Donnie Darko

7.) Welchen Menschen würdest du gerne mal treffen?
*Meinen Opa mütterlicher Seits. Er starb als ich 3 Jahre alt war.

8.) Glaubst du an Schicksal?
*Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen