Dienstag, 26. Oktober 2010

Kauftipp!

Wer Nagellack trägt und ungeduldig ist, muss sich unbedingt von Essence die "Nail Art Express Dry Drops" kaufen. Hier hat Paddy von Innen & Außen verschiedene Schnelltrocken-Sprays verglichen, da gibt es auch tolle Bilder. Allerdings stimme ich nicht ganz zu.

Ich bin ein totaler Fan von dem Essence-Tropfen, das geht bei mir super schnell. P2 (habe ich mir am Wochenende gekauft) dagegen fällt bei mir durch, das Spray funktioniert nicht und ist super verschwenderisch: die Flasche ist schon halbleer und ich habe mir die Finger damit erst zweimal gemacht. Kann also nicht zu ihnen raten, allerdings definitiv zu denen von Essence. Werde mir wohl die Tage ein paar Back-Ups zulegen. Denn für knapp 2€ sind die genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen